Unser Team

Bereits seit 1986 steht das Wohl und die Gesundheit des menschlichen Körpers im Therapiezentrum Rascher an erster Stelle. Das Team aus hochqualifizierten und stetig fortgebildeten Therapeuten ermöglicht es, in verschiedenen Bereichen auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft am Menschen arbeiten zu können. Dabei steht der persönliche Kontakt und das körperliche Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund.

Anmeldung

Sabine
Susanne
Eva
Nicole
Lena

Physiotherapeuten

Klaus
Sarah
Chris
Flo
Alex
Karina
Christian
Jonathan
Sarah
Samy
Basti
Angelika
Hannah
Jasmin
Hicham
Lina
Julia

Schnellen Termin bekommen, nettes Team und professionelles Auftreten.

Super nette und kompetente Mitarbeiter, komme sehr gerne wieder :-)

Wir sind schon seit 2012 Patienten in der Praxis Rascher und immer sehr zufrieden mit der Therapie gewesen. Unsere Stammtherapeutin kommt zuverlässig zu uns ins Haus. Wichtig für uns war die fachspezifische, neurologische Ausbildung der Therapeuten mit Bobath. Wir sind mit der individuell an den Patienten angepassten Behandlung sehr zufrieden und freuen uns über jeden gemeinsamen Fortschritt. Tobias freut sich jedesmal, wenn Karina zu ihm kommt.

Sehr gute therapie

Seit Jahren absolut zufrieden mit Karina. Beste und kompetente Betreuung.

Therapiezentrum Rascher ist sehr zu empfehlen! Praxis ist sehr gut eingerichtet wie z. B. das Galileo Vibrationstraining, die SENSOBOARD Balance Trainingseinheiten. Mit sehr zielgerichteten, auf meine persönliche Situation angepassten Übungen. Die Physiotherapeutin Frau Büttner ist sehr geduldig und engagiert, mit Professionelle und Individuelle KG ZNS Bobath in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Der Empfang ist sehr freundlich die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Das Team Rascher arbeitet sehr professionell ist kompetent und Immer hilfsbereit. MTT mit Dr. Wolff Trainingsgeräten, Rückentherapie-Center, Therapie Laufband. Die Praxis Räume strahlen eine unglaubliche angenehme Atmosphäre aus!

Kompetente Therapeuten und alle sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Rücken endlich wieder beschwerdefrei!!

War total zufrieden mit den Therapeuten, sind alle sehr nett und wissen was sie tun.

super schnell einen Termin bekommen und super nettes Personal. Problem wurde perfekt ausgeschaltet und die Blockade in der Schulter war sofort weg, ich komme sicher wieder, wenns mal wieder "hakt" ;)